vw teilemarkt

Ventildeckeldichtung VW Polo 6N 1,4l

Matsumaru
  • Themenstarter
Matsumaru's Polo 6N

Servus,

Also, nächsten Samstag steht ein Öl und Ölfilter wechsel statt und gleichzeit wollten wir die undichte Ventildeckeldichtung erneuern.

Wwas muss Ich genau nehmen bzw bestellen bzw welche Dichtung?
Ein Link wäre super!
Fahrzeugdaten: VW Polo Bj 1999, 6N 1,4l 60 PS.

Wenn weiter Infos nötig sind, einfach bescheid geben.

Lg



InkedFoto1242_LI.jpg
InkedFoto1242_LI.jpg

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Matsumaru
    • Themenstarter
    Matsumaru's Polo 6N

    Super, vielen Dank.



    Hallo
    Ist nur eine Empfehlung, bei mir gab es dann noch 3 neue Schrauben dazu ( beim wechseln ) weil streckgegrenzt ( Drehmoment plus °X) gezogen werden muss.
    MfG


    Servus,
    die Schrauben werden sicherlicht nicht gedehnt, die Art des Anziehens wurde gewählt um den Dichtgummi unter den Schrauben nicht zu zerstören

    Mit den paar Nm längt man sicher keine M6 Schraube mit 12.9er Festigkeit


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen