vw teilemarkt

Unterdruck beim ALL 1L bj 99 pllo 6n

Djdoog0
  • Themenstarter
Djdoog0's

Hallo hab einen Polo mit dem 1L ALL bekommen wo ich nicht genau weiß wo die unterdruckschläuche hin kommen kann auch nichts finden (freier steckplatz) gehören die zusammen ? Der blaue kommt vom luftfilter und der andere ist vom Bkv. Gibt es da ne legende zu ich kenne es noch vom 2er golf die hatten so Aufkleber im motorrauf kleben.vielen dank schonmal



20170713_133536.jpg
20170713_133536.jpg
20170713_133547.jpg
20170713_133547.jpg

Das erste Bild gibt nicht all zu viel her; wohin geht der Schlauch?


Habe ich mir auch gedacht Großvater.

Wenn der blaue Schlauch vom Luftfilter kommt, dann muss er an den Unterdruck der Drosselklappe angeschlossen werden. Den Schlauch auf dem zweiten Bild kann ich nicht eindeutig zuordnen, aber wenn er vom Bremskraftverstärker kommt, dann ist das auch ein Punkt an dem Unterdruck herrschen müsste. Dann könnte man den blauen Schlauch dort anschließen. Was mich aber wundert: Wenn der dicke Schlauch tatsächlich vom Bremskraftverstärker kommt, dann wird hier massiv Falschluft angesaugt. Dann müsste die Leerlaufdrehzahl massiv angehoben sein. Davon hat der Threadersteller aber nichts geschrieben.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen