vw teilemarkt

polo 9n3 1.2 Tdi Auspuff

speckmann97
  • Themenstarter
speckmann97's Derby

Guten Abend Leute.

Meine Freundin ist im Besitz eines 3 Kanters und wünscht sich etwas mehr Klang. Ja ich weiß der Motor ist nicht der Coolste und auch nicht der Schnellste. Aber da ich sie gerne glücklich sehe habe ich mir gedacht (Auspuff ist eh fällig) besorge ich ihr einen Gti Endschalldämpfer und das Tdi Rohr ohne Msd.. Bekannter Weise findet man nur selten einen Gti Auspuff deswegen die Frage des 1.9 Tdi Auspuffs. Schweißgerät und Adapterstücken sind alles kein Problem habe eine große Werkstatt (86c Fahrer..).

Sportauspuff lohnt für das Geld nicht aber da er eh neu muss wäre es ja mal sehr interessant zu wissen was es von VW so gibt um etwas mehr Klang zu erreichen.. Ja ich weiß es ist ein 3 Zylinder und nja.. aber meiner guten zu Liebe helft mir mal

Mfg



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen