vw teilemarkt

Durchgangsloch gesucht....

Big_Stiffi
  • Themenstarter
Big_Stiffi's Polo 6N

Hallo Jungz und Mädelz,
ich brauche ein Durchgangsloch vom Motor zum Innenraum. Könnt ihr mir da ein perfekten Ort nennen? Muss dort ein Kabel durchziehen. Hätte jetzt spontan keine Idee, ihr aber bestimmt.
Am besten, ohne viel Aufwand.... Hab natürlich eine Bosch Schlagbohrmaschine, mit vernünftigen Bohrer am Start.
Hoffe mal, ihr könnt mir da helfen....

Grüsse aus Bochum



Hi,
links unterhalb des Ausgleichbehälters für Kühlflüssigkeit sollte ein Gummistopfen sein.
Da hab ich damals mein Stromkabel für die Anlage durchgeführt, is jedoch schon ein paar viele Jährchen her, aber ein Gummistopfen sollte da irgendwo sein.

Gruß


Big_Stiffi
  • Themenstarter
Big_Stiffi's Polo 6N

Danke für die Info....
Werde ich mir die Tage mal genauer anschauen. Muss ich den Ausgleichbehälter vorher abbauen? Oder komme ich da auch so ran.



Big_Stiffi
  • Themenstarter
Big_Stiffi's Polo 6N

Hab gestern mal geschaut, nach dem Gummistopfen, und ihn gefunden. Ist aber schwer daran ranzukommen. Und wo komme ich dann raus? Ne Info wäre super...
Achso bei dem Gummistopfen führen Kabel durch.

Grüsse aus Bochum.


kommst dann am loch von deinem linken hinteren radhaus raus

unter/hinter dem amaturebrett, wo willst du denn sonst rauskommen?!


Big_Stiffi
  • Themenstarter
Big_Stiffi's Polo 6N

Der Gummistopfen ist auf der linken Seite, unter dem Ausgleichbehälter für das Kühlsystem...
Da will ich ja hin, unter das Amaturenbrett.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen