vw teilemarkt

GALA Geschwindigkeitssignal Polo Bj. 89

Bobby2431
  • Themenstarter
Bobby2431's

Hallo zusammen,
weiß jemand ob es immer das blau weiße Kabel war (das GALA Signal) Bei mir ist am Original Stecker Kammer 1 und 2 belegt mit einem Braun Roten und Braun Gelben Kabel. Brauche es für meinen Retro Becker Navi.
Grüsse



Bobby2431
  • Themenstarter
Bobby2431's

Da hier so viele geantwortet haben und ich nicht mehr mit dem lesen hinterherkomme wollte ich das ganze mit einem Bild verständlicher machen.


IMG_8452.JPG
IMG_8452.JPG

Das weiß blaue ist Innen Beleuchtungstechnik plus meine ich, das Gala Signal kommt direkt vom tacho da kommt links neben der tacho Schnecke ein Impulsgeber drauf.
Mein g40 tacho hat den drauf ist aber bei mir nicht angeschlossen
Musste mal google bemühen Golf 1 Cabrio hat den glaub ich öfters als der Polo
Gruss



Bobby2431
  • Themenstarter
Bobby2431's

Danke dir!
OK, mich irritiert nur dass die Kammer 1 für Gala bereits belegt ist, entweder habe ich das dann eventuell schon angeschlossen oder das Kabel liegt zwar an aber nicht angeschlossen oder (was ich nicht glaube weil es genormt ist) das Kabel liegt für eine andere Funktion an.
?!?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen