vw teilemarkt

Polo 6n sportschalldämpfer

Luc302
  • Themenstarter
Luc302's Polo 6N

Servus, habe momentan Mittel und endtopf von bastuck. Wollte aber evtl. Einen esd den man nicht so sieht. Da meiner auch so tief hängt. Habe gesehen da gibt es einen von Bastuck wo die endrohre nach unten gehen. Wollte den mitteltopf behalten. Wisst ihr welcher passen wird oder hat vllt sogar den bastuck esd wo das endrohr nach unten geht jemand von euch? 1,6l 75ps
So: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Luc302
    • Themenstarter
    Luc302's Polo 6N

    Weiß niemand was?


    Du haust hier einen nicht funktionierenden Link rein und möchtest wissen ob du einen Bastuck Endschalldämpfer mit deinem Bastuck Mittelschalldämpfer kombinieren kannst?
    Oder was willst du jetzt wissen?

    Gruß Basti



    Luc302
    • Themenstarter
    Luc302's Polo 6N

    Jetzt geht er


    Hallo Tausch halt einfach dass endrohr und Schweiß selber (die Diesel Optik) oder lass ess machen dann passt ess!
    Mfg


    Luc302
    • Themenstarter
    Luc302's Polo 6N

    Der endtopf is so lang, dass die rohre hinten raus schauen. Ebenso haben wir hinten unten ein Blech einsetzen müssen weil ich ihn aufgerissen habe


    Wenn der endtopf für den 6n is dann musst nur das endrohr endern! Ging bei meinem auch


    Luc302
    • Themenstarter
    Luc302's Polo 6N

    Dan stehen sie aber raus


    Dann kauf dir halt nen neuen Schalldämpfer der das passende Endrohr direkt hat.....



    Luc302
    • Themenstarter
    Luc302's Polo 6N

    Weiß nicht welcher passt und wer so ist wie der originale mit dem Durchmesser vom bastuck. Hab einen von Friedrich gesehen aber weiß nicht wie weit er razs steht


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen