vw teilemarkt

Motor ruckelt im stand VW Polo 6n2 1,4 16v

xxUwexx
  • Themenstarter
xxUwexx's

Hallo zusammen
Ich habe ein großes Problem mit meinem Polo 6N2 1,4 16v 75Ps.
Wenn ich drei bis viel km fahre schaltet er auf einmal ins Notprogramm,dann halte ich kurz an mach ihn aus und warte zwei drei min. dann läuft er wieder normal .wenn er dann warm ist und ich an einer rotzen Ampel stehe geht die Drehzahl rauf und runter. Ich war auch schon in einer Werkstatt ,die sagten er zieht irgendwo falsch Luft. Nach drei Tagen rief mich die Werkstatt an und hat nichts gefunden . Ich habe letzten Monat Lambdasonde Agr Zündspule und Zündkabel erneuert aber es hat sich nichts verändert. Manchmal fährt er auch ne Woche ohne Probleme . Hat hier jemand vielleicht Erfahrung mit so einem Problem und kann mir hilfreiche Tipps geben? ich weiß echt nicht mehr weiter
LG
Uwe



Antworten erstellen

Ähnliche Themen