vw teilemarkt

Suche 17 Zoll Y-Speiche Felgen für 1,6TDI 66kW Bj 2010

BRiT
  • Themenstarter
BRiT's Polo 9N

Hallo,

für meinen 6R suche ich Felgen im Y-Speichen-Design in 17" in silber. Meine Favoriten

- Borbet CW4 sterling silber
- Brock B30 kristallsilber

sind offenbar vergriffen. Hat jemand einen Tipp, wo ich noch nachfragen könnte (ich habe bereits 20 online-shops "durch").

Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.



Wie wäre es mal die Hersteller zu kontaktieren?
Ich vermute mal dass die Lagerbestände leer sind und noch keine neuen Felgen produziert wurden oder die Designs nicht mehr hergestellt werden.


BRiT
  • Themenstarter
BRiT's Polo 9N

Ja Danke, bei Brock ist noch genau 1 Felge B30 auf Lager und bei Borbet ist die CW4 angeblich gar nicht mehr lieferbar.

Ich suche jemanden, der die Felge noch auf Lager hat. Und gerade die Polo 6R 210 1,6TDI-Variante müsste doch relativ gängig sein oder nicht?!

Was mich etwas nervt ist, dass viele Händler die Felgen in ihren Webshops anbieten aber auf Nachfrage diese dann nicht lieferbar sind. Gibt es außer premio.de noch andere Webshops, die die tatsächliche Verfügbarkeit ihrer Lagerbestände anzeigen?

Ich bin ja gern bereit, mehrere Shops anzusteuern. Aber bis dato habe ich ca 20 Shops durchwühlt, daraufhin ca 8 direkt kontaktiert und 8 "Absagen" erhalten. Unschön.

Für Tipps (Händler mit größeren Beständen/ Händler mit Anzeige der tatsächlichen Verfügbarkeit) wäre ich dankbar.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen