vw teilemarkt

Motorumbau Polo 6n 1.4 auf GTI (AJV)

blade5511
  • Themenstarter
blade5511's Polo 6N

Huhu,
Meiner einer wieder

Hab da wieder mal ne Frage und zwar war ich beim tüv und wollte wissen was ich so beachten muss wegen der Eintragung.

So nun hat der nette Prüfer gemeint ich muss alles 1 zu 1 vom GTI übernehmen das heißt vorder mit stabi und hinter achse komplette Bremsanlage MIT ABS

Nun hab ich aber schon öfter gehört das es auch ohne ABS gehen würde aber das wollte der nicht hören :'(
Also heißt keine Eintragung ohne ABS
Er meinte auch noch auf gut deutsch das nur die karosse die alte ist und der Rest vom gti sein muss

Ein anderer Prüfer hat das selbe gesagt nur das ihn die vorderachse nicht interessiert außer das ich den stabi übernehmen soll.
Auch die antriebswellen wären ihm egal würde ja mit mir nachhause gehe wenn diese abreißen
PREISVORSTELLUNG FÜR DIE EINTRAGUNG 300 ist das Realistisch lese hier so oft das Leute es unter 100euronen eingetragen bekommen haben . Muss aber sagen das ich zum tüv Rheinland muss da kein anderer bei uns dies eintragen darf

Naja die Teile hab ich ja alle da das wäre nicht das Ding nur wollte ich die Vorder Achse drinn lassen da meine noch super aussieht :(

Wie sieht es aus ist der 9 Zoll bkv bei allen gleich oder gibt es da Unterschiede . Hätte einen gefunden für kleines Geld aber hat ne andere Teile Nummer (6n1614105j polo 6n1 1.6 16V) wie der für den GTI


P.S. könnte mir vielleicht einer von euch ne Kopie vom Fahrzeugschein schicken vom original gti oder sogar einen wo der GTI umbau eingetragen ist


Vielen Dank schonmal im Voraus



blade5511
  • Themenstarter
blade5511's Polo 6N

Weiß keiner rat ? :'(


Hay kann dir heute abend mal meinen Schein schicken als Vergleich



blade5511
  • Themenstarter
blade5511's Polo 6N

Wäre super wenn du mir ein Foto davon schicken könntest


Antworten erstellen

Ähnliche Themen