vw teilemarkt

suche gti kühlergrill für polo 6n2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey!

Ich suche eine etwas sportlichere Front für meinen Polo 6n2. Ich suche einen GTI-Kühlergrill MIT Emblem (kein Geld für Lackieren und Schweißen der Haube).
Er darf allerdings keinen "GTI" Schriftzug haben!

...hab nich ganz so viel PS!

Am besten wäre ein Onlineshop, dass eine Rechnung ausstellen kann.

Danke für eure Hilfe,
Mfg b-man



ab und an findest du einen bei ebay oder du musst dir ein bei vw kaufen oder mit bischn glück findest du bei www.6n2.de ein der sein grill verkauft


gelöschtes Mitglied

    hey...
    bei ebay kostet er mindestens 38€ + versand...
    ich hab mir vorgestern ebenfalls einen bestellt...allerdings bei vw...da kostet er nur 33.74 € (ohne gtilogo)



    gelöschtes Mitglied

      sagt mir mal wo der unterschied beim 6n2 zwischen normalen grill und gti grill is..!

      beim 6n isses doch das selbe bis auf den gti schriftzug,oder?


      nee, die form ist etwas anders.
      und der normale 6n2 hat 4 oder 5 rippen, der gti-grill hat waben


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Danke für eure Antworten.

      Bei Ebay schaue ich bereits seit einer Woche. Aber das letzte Angebot ist schon vor mehreren Monaten abgelaufen.

      Ich werd mir den Grill wohl bei VW orgen...


      Mal das Thema wieder beleben .Passt der Gti grill in die normale 6N2 front?


      gelöschtes Mitglied

        japp!


        polotreff.de
        #9 - 24.12.2009passt der grill vom polo gti auf den normalen polo vw polo 6n2 kühlergrill gti &h=135&w=180&sz=10&hl=de&start=41&itbs=1&tbnid=rmfskta9-i9hxm:&tbnh=76&tbnw=101&prev=/images?q=gti+waben&start=40&hl=de&safe=off&sa=n&tbo=1&gbv=2&ndsp=20&tbs=isch:1 suche kühlergrill emblem für polo kühlergrill ohne logo vw polo6n2 original kühlergrill mit roten leisten für den normalen polo polo 6n2 kühlergrill in polo 6n1 polo 6r gti kühlergrill polo 6n2 kühlergrill lackieren vw polo 6n2 kühlergrill gti passt polo 6n grill an polo 6n2 kühlergrill für normalen polo passt polo gti kühlergrill auf normalen polo gti logo kühlergrill kühlergrill mit gti emblem polo 6n kühlergitter polo gti passt auch am normalen polo ? gti kühlergrill für polo 6n kühlergrill unterscheide 6n und 6n2 gti kühlergrill vw polo 6n polo 6n gti kühlergrill in normalen polo 6n
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen