vw teilemarkt

NUR 86/86c Polo/Derby Treffen am 28.07.2018

wueschy
  • Themenstarter
wueschy's Polo 86C

NUR 86/86c Polo/Derby Treffen 28.07.2018

Es ist soweit, am 28. Juli 2018 findet unser 3. „NUR 86/86c Polo/Derby“ BBQ in Kirchboitzen bei Walsrode statt.
Wie im letzten Jahr treffen wir uns ab 10 Uhr auf dem Campingplatz Helberger Mühle 59, 29664 Walsrode.(einfach so ins Navi tippen)

Wer von euch am Vortag anreisen möchte und/oder von Samstag auf Sonntag übernachten möchte, bitten wir um Voranmeldung bei uns.

Das gibt es für euch:

- Wurst- / Fleischgrill lecker Salate ,Brot etc
- Getränkestand/ incl. Kaffee/heiße Waffeln
- Brötchenservice am Sonntag


Wir machen kein Show & Shine oder Motorteile durch die Gegend werfen, Sackhüpfen oder sonst was, einfach gemütliches Beieinander, feiern und fachsimpeln mit Gleichgesinnten.
Bei Fragen und Anmeldung wendet euch jederzeit gerne an totehose@gmx.de oder hier per PN.

Wir freuen uns über eure Anmeldungen und zahlreiches Erscheinen.
NUR 86/86c Modelle - - - KEINE 6N und neuere...

Bis denne
die VW 86ziger



Klingt interessant ,

Mal im Auge behalten


Hey cool ihr macht wieder ein Treffen, da bin ich diesmal dabei, war letztes mal zwar ohne Auto (ohne Polo86c) bei euch, aber was ihr da so gemacht habt war echt mal etwas anders.
Denke das ich mit nem Kumpel dann rumkomme der hat noch nen Derby is zwar noch auf Böcken grad aber wenn wir ranhauen schaffen wir das.

Super bis zum Juli dann

Mfg



Hallo,

Ja auch ich bin diesmal dabei, hoffendlich bekomme Ich frei an dem Wochenende, habs auf jeden Fall jetzt schon ganz dich im Kalender eingetragen.
Mfg


Treffen eingetragen


Moin
wie ist das mit Anmeldung bei euch ?
Ich würde gerne vorbei kommen und von Samstag auf Sonntag bleiben und den Brötchenservice in Anspruch nehmen.
würde mich über positive Antwort freuen

Gruß


wueschy
  • Themenstarter
wueschy's Polo 86C

Moinsen

Ja Anmelden ist von Vorteil, also DU mit Auto alleine ?
Brötchenservice geht klar, wir besorgen NUR die Brötchen Rest müßt ihr mitbringen.

Wir sind auch schon fleißig am Platz in gange

Wir freuen uns auf euch
die VW 86ziger


Oh man, das klingt ja echt super. Wenn ich an dem Samstag Ausgang bekomme wird ich auch mal vorbei schauen.

Ich hoffe bei den 86c's sind auch die 2F's mit inbegriffen.


wueschy
  • Themenstarter
wueschy's Polo 86C

Es dürfen ALLE Typ 86/86c Fahrzeuge herkommen.
Vom einser zum zweier bis zum 2f.
Alle Derbys, Audi 50, Treser Polo,Puckups,alle Umgebauten, Rennfahrzeuge, Diesel etc ....halt die gesammte 86ziger Palette.
Nur KEINE 6N und neuer...
Bis zum 28.07.2018
Die 86ziger



wueschy
  • Themenstarter
wueschy's Polo 86C

Hey Leute,

In ziemlich genau 14 Tagen findet unser NUR 86/86C Polo BBQ statt.
Damit wir etwas besser planen können wäre es super wenn diejenigen die herkommen möchten uns kurz bescheid geben mit wieviel Personen und Autos ihr anreist. Für Kurzentschlossene ist auch genug Platz
Anmeldungen könnt ihr gerne unter: totehose@gmx.de abgeben oder hier per PN bescheid geben
Die Vorbereitungen und Planungen sind schon angelaufen .
Danke

Wir freuen uns auf Euch.

Die 86ziger


unter facebook:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Zitat:

    PREISE: pro TagAuto + Fahrer: 20€ (Übernachtung ist schon mit drin)


    Insgesamt 20€ oder wirklich pro Tag 20€ ?

    Gruss Matze G40


    Hey
    Das Treffen is doch nur einen Tag, übernachtung wird mit angeboten, kannste dir ja aussuchen ob du da bleibst oder nicht.
    Letztes Jahr war das echt Top da .
    Also 20.- für das Wochenende sozusagen

    Ich bin auf jeden Fall wieder da !


    Top! Danke für die Antwort! Ich hatte es so verstanden das ich Samstag 20 und Sonntag 20 bezahlen müsste! Aber gut das es nicht so ist! Ist nur falsch rüber gekommen!


    wueschy
    • Themenstarter
    wueschy's Polo 86C

    Hey Leute....
    NOCH DREI TAGE...
    dann ist es wieder so weit .

    Wer sich noch kurz "Anmelden "will sollte das fix tun
    is noch genügend Platz

    Wir sind schon ganz gespannt auf Euch

    Die 86ziger


    Hallo,
    Mist ich habe das Treffen verbaselt... voll verpennt, dachte es sei jetzt Wochenende.

    Wie war das Treffen ?
    Gibt es irgendwo Bilder ?
    Danke für Bilder Tips

    Mfg


    Tja Junge da haste ein mal richtig geil gemachtes und Ur Gemütliches Polotreffen verpasst...

    Nächstes Jahr solls weiter gehen, dann kannste es dir ja mal in den Kalender groß und ROT eintragen

    Top Event was dringend im Kalender für 2019 stehen muß !

    Mfg


    wueschy
    • Themenstarter
    wueschy's Polo 86C

    Hier gibts Bilder
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen