vw teilemarkt

Polo dämmen wegen auspuff

Luc302
  • Themenstarter
Luc302's Polo 6N

Servus, tue schon über nen Monat rum was ich nehme soll um den Kofferraum zu dämmen. (wenn es von dort kommt) undzwar habe ich einen bastuck drunter mjt roter abe. Ist such voll geil. Deswegen möchte ich den endtopf nicht tauschen. Noch zu erwähnen wäre, dass ich meinen woofer ebenso in der reserveradmulde habe. Nen doppelten Boden wegen Käfig auch. Was nehme ich dort? Er dröhnt von 2,5-4t Umdrehungen im Innenraum am meisten



Da kann man solche [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • nehmen. Aber ob du damit großen Erfolg hast, bezweifle ich.

    Du darfst nicht vergessen, dass dort hinten auch die Abluftklappen sind.
    Da wird ne Menge Lärm durchkommen.
    Die würde ich auch nicht dicht machen, weil sonst die Belüftung nicht richtig funktioniert und alle Scheiben schnell und stark beschlagen werden.

    Ich würde erstmal schauen, ob die Auspuffanlage nicht irgendwo an die Karosse kommt oder irgendwo ein Hitzeschutzblech lose ist.



  • Denke das wird wohl ein direkter kontakt zur Karosse sein.

    Der Kofferraum ist anscheinend voll, das sollte das dröhnen stark dämpfen


    Und Schaumstoff ist nicht so toll da sich dort Wasser sammeln kann



    Denke ich auch. Sonst würde ich eher Bitumen (nicht vom Baumarkt) oder Alubutyl Matten nehmen.


    Luc302
    • Themenstarter
    Luc302's Polo 6N

    Im Kofferraum is Lauf dem original Blech nur eine Holzplatte wo das Gehäuse vom woofer festgeschraubt ist. Und dann nochmal eine drauf (Deckel) meine mein Auspuff steht nirgends
    An


    received_14670758733
    received_14670758733

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen