vw teilemarkt

Spiegelgehäuse am Polo 6N abgebrochen

Sailorneptun
  • Themenstarter
Sailorneptun's

Hilfe ich bin mit meinem VW Polo 6N ausversehen an einem Busch hängengeblieben und dabei ist ein Teil der Spiegelkappe (fast die komplette) abgebrochen. Der Spiegel und das Teil, das an der Tür verbaut ist ist noch dran.
Kenne leider keinen der sich damit auskennt.
Muss man jetzt den kompletten Spiegel wechseln lassen oder kann ich auch einfach ein neues Gehäuse bestellen und das selber wechseln oder das abgebrochene Teil mit Heißkleber oder ähnliches wieder drankleben?



Das Spiegelgehäuse ist mit dem Halter vernietet, d.h. das Gelenk, das den Spiegel einklappbar macht, ist wie ein riesengroßer Niet ausgebildet.

Der einfachste Weg ist, in der Bucht einen Spiegel (kann auch ohne Glas sein, die Gläser sind leciht tauschbar) als gebrauchte Variante zu kaufen.


LG

Flo


Antworten erstellen

Ähnliche Themen