vw teilemarkt

vw polo fehlercode 17748

Glittertind
  • Themenstarter
Glittertind 's Polo 6N2

Hallo Liebe Gemeinde.

Wie oben beschrieben haben wir den Fehler bei unsern polo 6n2 1.4 Mpi 40kw bj99 Facelift.

Es wurden Nocken Kurbelwellensensor und Zahnriemen neu gemacht.

Trotz alledem besteht der Fehler weiterhin was könnte sonst noch schuld an diesen Fehler sein.

Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Ich weiß nicht mehr wo ich suchen soll.
Danke



War der Fehler vor dem Zahnriemen schon da ? Wann trat der Fehler genau auf und wie verhält sich der Wagen seit dem Fehler ?


Entweder ist ein Sensor defekt oder der Zahnriemen ist falsch so das die OT Makierung nicht stimmen .



Glittertind
  • Themenstarter
Glittertind 's Polo 6N2

Hallo.
Der Fehler wahr vorher da und plötzlich starb das Auto ab und ließ sich nicht mehr starten. Hat dan Starthilfe bekommen und er lief wieder ganz normal hat etwas geruckelt im Leerlauf. Dan haben wir alles gewechselt Kurbel Nockenwellensensor und Zahnriemen.
Fehler kommt Anfang immer Schwebend bis nach kurzer Fahrt die Motorcheck leuchtet.?
Kann es sein das der Zahnriemen um einen Zahn verstellt ist?
Mfg Alex


Glittertind
  • Themenstarter
Glittertind 's Polo 6N2

Hallo.
Der Fehler wahr vorher da und plötzlich starb das Auto ab und ließ sich nicht mehr starten. Hat dan Starthilfe bekommen und er lief wieder ganz normal hat etwas geruckelt im Leerlauf. Dan haben wir alles gewechselt Kurbel Nockenwellensensor und Zahnriemen.
Fehler kommt Anfang immer Schwebend bis nach kurzer Fahrt die Motorcheck leuchtet.?
Kann es sein das der Zahnriemen um einen Zahn verstellt ist?
Mfg Alex


Antworten erstellen

Ähnliche Themen