vw teilemarkt

6,5x14 ET 23 Felgen auf Polo 86c

PoloFab99
  • Themenstarter
PoloFab99's Polo 86C

Hallo liebe Community,

ich freue mich über die Aufnahme in dieses Forum. Kurz zu mir: Ich bin 19 Jahre alt und seit ca. 4 Jahren stolzer besitzer eines Polo 86c von 1983 mit 50PS und fahre diesen jetzt seit einem Jahr. Technisch hab ich den Polo sozusagen einmal Generalüberholt.

So, nun zu meiner Frage:
Ich habe vor mir neue Alus für den Sommer zu kaufen. (Stahlis sehen Langweilig aus ) Habe auch schon welche gefunden (Intra T-Line) mit den Maßen 6,5x14 ET 23. Nun ist die Frage ob diese auf den Polo draufpassen würden. Das Auto habe ich mit 35mm Tieferlegungsfedern vorne und hinten versehen. Würde ich die überhaupt eingetragen bekommen?

Freue mich über Antworten

Grüße aus der Eifel !



Die Felge kommt 4cm weiter nach außen und 1cm mehr nach innen. Wenn du jetzt 4,5JX13 ET38 hast.
Nach innen passt das. Obs nach außen am Radlauf passt weiß ich nicht.


Auf einem Steilheck passt es nicht, aber auf dem Coupé könnte es mit Kanten umlegen hinhauen.
Ich habe 6x14 ET 18 und die passen mit 185/45 R14 so gaaanz eben hinten, vorne Kanten umlegen. Mit 165/60 R14 geht es.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen