vw teilemarkt

Polo 86c Coupe Fahrwerk härteverstellbar

Ludwig86C Coupe
  • Themenstarter
Ludwig86C Coupe's Polo 86C

Servus,
bin auf der Suche nach einem neuen Fahrwerk für meinen Polo. Im Moment steht er auf Sachs-Dämpfern und 80/60 Ta-Technix Federn (vom Vorbesitzer). Ich find, dass das keine besonders gute Kombi ist und möcht mir was Ordentliches zulegen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Fahrwerk, das in Zug- und Druckstufe verstellbar ist und den Polo wieder mindestens vorn 80 mm und hinten 60 mm tiefer legt. Leider find ich da keins. Hab mir schon das KW V1 angeschaut aber das ist nicht härteverstellbar und das 80/60 (muss ja kein Gewindefahrwerk sein) von Spax nicht Tüv-fähig.
Könnt ihr mir da was empfehlen?
Danke schon mal im Voraus
MfG
Ludwig



Antworten erstellen

Ähnliche Themen