vw teilemarkt

Polo zieht sporadisch schlecht

Inspired
  • Themenstarter
Inspired 's Polo 6N

Nabend zusammen,
Der Polo meiner Freundin hat eine neue Art gefunden uns zu ärgern. Er hat angefangen hin und wieder beim fahren schlecht laufen zu wollen, das äußert sich in sofern dass wenn man Gas gibt ruckelt das Auto beim anfahren teilweise ist das Ruckeln bis hoch zum vierten Gang. es handelt sich um ein 6N1 1.4 98 bj
Getauscht worden ist schon Kurbelwellenentlüftungsgehäuse (Ölverschmiert und mit Ölschlamm versifft gewesen) Zündspule, Zündkerzen, Verteiler plus Läufer, Zündkabel ebenso.

Die Drosselklappe wurde auch schon mal gereinigt danach lief der Motor auch besser aber ich kann doch nicht täglich die Drosselklappe ausbauen und reinigen

Was kann ich noch machen, damit der fahrspass immer vorhanden ist? Das ruckende anfahren ist nämlich nicht immer



Fs sagt was?


Inspired
  • Themenstarter
Inspired 's Polo 6N

Ich hab den leider noch nicht auslesen lassen



Selbst ist der Mann. Wer Kostet doch nicht viel.
Link: https://www.ebay.de/itm/KKL-Interface-Fehler-Diagnose-fur-VW-Audi-Seat-Skoda-Service-ABS-Airbag/362191004007?hash=item5454442167:g:XHYAAOSwhOVXc-TW&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Habe auch so eins und kann bequem mit dem Laptop an das Auto gehen und schauen, was er so hat und die Fehler zurücksetzen oder eben verfolgen, wenn sie dann auftreiten.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen