vw teilemarkt

Zierleisten POLO 86

BaGeCh93
  • Themenstarter
BaGeCh93's

Hallo!
Bin neu im Forum und wollte mich erstmal kurz vorstellen! Nennt mich einfach Bagech. Komme aus Österreich um genau zu sein aus Osttirol. Habe mir nun endlich meinen traum erfüllt und mit einen Polo 86 bj76 gekauft. Nun zu meinem Problem. Bei meinem Polo fehlen an paar Zierleisten. Um genau zu sein die links und rechts am Kühlergrill, die an der Heckklappe und die an den Schwellern
Weiß vielleicht jemand im Forum wo ich die noch herbekomme bzw vll hat noch jemand welche? Oder wenn es keine alternative gibt wäre ich schon über abmaße der Zierleisten sehr dankbar
Danke schon mal für zahlreiche Antworten und wünsche euch allen eine schöne POLO Sommersaison

Lg BaGeCh93



IMG_20180506_170057.
IMG_20180506_170057.
IMG_20180506_213702_
IMG_20180506_213702_

Hallo,
nettes Wägelchen hast Du da....
Nun zu Deinem "Problem", schau im web mal hier:
www.ge-ma-classics.de oder
www.werk34.de
oder mach mal eine Teileanfrage bei vw-classicparts.
Eventuell auch mal in ebay öfters nachschauen - fällt mir auf die schnelle ein.

MfG wolfi66x


Antworten erstellen

Ähnliche Themen