vw teilemarkt

Hilfe bei meinem 3er polo

polog40komander
  • Themenstarter

ich habe einen 75ps polo 86c 2f. mkb. 3f.nun das problem. wenn ich mit dem auto fahre rauscht,feift etwas an der beifahrerseite. nun habe ich mal kurz denn keilriehmen abgemacht aber die lichtmaschine ist es nicht. da habe ich ans radlager gedacht. dieses komische gereuch ist aber seit eben so,wenn ich denn motor starte hörtz man es ganz kurz. aber wenn der motor im stand läuft und man ab und zu gas gibt hört man nichts. erst wenn ich losfahre fängst an aber es bleibt nicht konstant. bitte helft mir



gelöschtes Mitglied

    so war es bei mir auch war das radlager fahr zur werkstatt ist besser glkaub mir


    polog40komander
    • Themenstarter

    aber wie kann es denn das radlager sein,wenn ich stehe und denn motor starte und es beim anlassen ganz kurz da ist? werkstatt brauch ich nett das wechseln ist kein thema.ich will nur genau wissen was ich wechseln mus



    gelöschtes Mitglied

      macht es so miep oder so weil dann isxt es der anlasser


      polog40komander
      • Themenstarter

      nene der ist vor ner woche neu rein gekommen. und wärend der fahrt kann ders ja nett sein.das hört sich ja anders an


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen