vw teilemarkt

Polo / GTI Umbau

Kampfbomber
  • Themenstarter
Kampfbomber's

Hey Jungs, wir haben einen alten Polo ( 1. Auto ) nun haben wir uns einen GTI zugelegt um den Motor usw. In den 1. Einzubauen.
Jetzt meine Frage: Polo 1 hat ne Klima was der GTI nicht hat, ist die Übernahme ohne weiteres machbar oder wird hierfür was benötigt?
Hat eventuell noch jemand mal so einen Umbau durchgeführt und hat uns eventuell Tipps was wir auf jeden Fall beachten müssen bzw. noch dazu benötigen oder ist Motor technisch eine 1:1 Übernahme möglich?



nen paar mehr Infos zu den Fahrzeugen wären für eine Hilfestellung ganz angebracht...

- Bj. beider Fahrzeuge.
- MKB beider Fahrzeuge.
- ZE beider Fahrzeuge.


Kampfbomber
  • Themenstarter
Kampfbomber's

Schaue ich nachher daheim alles und gebe es dir durch



Kampfbomber
  • Themenstarter
Kampfbomber's

Zitat:

- Bj. beider Fahrzeuge.
- MKB beider Fahrzeuge.
- ZE beider Fahrzeuge.



Polo 1 / Bj. 96 / MBK: AEX / ZE: alt
GTI / Bj. 98 / MBK: AJV / ZE: neu


Polo 1 stimmt aber nicht, das ist ein 6n .

Dazu gibt es genug in der Suche mit den Umbau auf Gti .


Kampfbomber
  • Themenstarter
Kampfbomber's

Polo 1 war nur als Bezeichnung für den polo gedacht um sie besser auseinander zu halten.
Ja es stimmt es gibt genug, hab aber nichts bezüglich meiner Frage wegen der Klima gefunden!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen