vw teilemarkt

Zigarettenanzünder Polo 6n1 BJ 1995 1.6 Benzin AEE

Furby0815
  • Themenstarter
Furby0815's

Hallo, habe bereits das halbe Armaturenbrett zerlegt, leider habe ich kein Plus(rot/grau) am Zigarettenanzünder, Sicherungen links unten funktionieren alle. Innenbeleuchtung auch.

Radio geht auch nicht mehr.-

Beim Radio Stecker Kabel braun/rot habe ich Plus (Zündungsplus) und beim roten dicken Kabel auch kein Dauerplus.

Hat bis vor ein paar Tagen alles einwandfrei funktioniert, habe den Wagen vor einigen Jahre so schon gekauft.

Bitte, wer von den Profis kann mir weiterhelfen?

Danke

Masse habe ich an beiden Steckern.



Furby0815
  • Themenstarter
Furby0815's

Fehler gefunden, Wagen war vor ein paar Tagen in der Werkstatt zum Kupplungsseil wechseln,
und eine Sicherung fehlte komplett, werde am Montag bei der netten Werkstatt vorbeifahren.-


Antworten erstellen

Ähnliche Themen