vw teilemarkt

Luftfahrwerk im Polo 9N?

Tobidi1.4
  • Themenstarter
Tobidi1.4's Polo 9N

Hallo Polofreunde!
Hat jemand Erfahrung mit einem Luftfahrwerk TA Technix im Polo 9N? Ich möchte mir in Zukunft mal eines Kaufen und habe auch schon ein vielversprechendes Set gefunden.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Danke für eure Hilfe!
    Tobi



  • Ohne Betreff
    Änder das mal bitte....


    Tobidi1.4
    • Themenstarter
    Tobidi1.4's Polo 9N

    Sorry. Danke für den Hinweis



    Danke,

    wie auch bei dem Thema Gewindefahrwerk, ist das TA-Technix ein Fahrwerk im unterem Preissegment, von daher sind eben gewisse einbußen in kauf zu nehmen...
    Für Sportlich ambitionierte Fahrer ist ein Luftfahrwerk eher ungeeignet aber ich denke da wirst du dich schon selber schlau gelesen hab.
    Zu TA-Technix hat jeder seine eigene Meinung...


    Lfw bauen die recht gute


    Tobidi1.4
    • Themenstarter
    Tobidi1.4's Polo 9N

    Danke schonmal für eure Antworten
    Jetzt stellt sich mir aber die Frage, ob das Luftfahrwerk "einfach" einzubauen ist oder ob da etwas anliegt bzw schleift. Ich habe mir sagen lassen, dass die Achsen gerne mal am Rahmen anliegen können. Aber ob das im Polo auch so ist konnte ich noch nicht heraus finden


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen