vw teilemarkt

Polsterstoff Swing rot gesucht

k+b210
  • Themenstarter
k+b210's Polo 86C

Hallo zusammen,

hat jemand eine Idee ob es den Polsterstoff noch gibt & wo ich diesen bekomme?

Meine Rückbank wurde vergangenes Jahr vom Sattler neu gepolstert. Leider geht der Stoff an einer Stelle wieder auseinander (ohne dass da jemand drauf gesessen hat). Der Stoff ist einfach morsch und zerfällt...

Mein Sattler bekommt den gestreiften Stoff wahrscheinlich nicht ran, sonst hätte er ihn schon ersetzt. Mit einem noch guten Stück Sitzfläche würde es wahrscheinlich auch gehen.

Danke & Grüße,

Sebastian



IMG_20171031_171939.
IMG_20171031_171939.

Wenn da der Polsterer schon nicht dran kommt, der ganz andere Quellen kennt, wird es wohl sehr schwer werden.

Alternativ Ausschau halten nach ein einzelnen Sitzen oder Rückbank, mit dem Stoff, den man zur Reparatur nutzen kann.

MfG


Bei ebay Kleinanzeigen steht ein Polo1 GT für 8500€ drin und der Verkäufer hat die vorderen Sitze mit diesem Stoff neu beziehen lassen. Frag den mal woher der Stoff dafür kam oder woher man den eventuell noch bekommen kann, vielleicht hat sein Sattler auch noch etwas davon übrig!?



k+b210
  • Themenstarter
k+b210's Polo 86C

Danke, ich habe ihn angeschrieben.


k+b210
  • Themenstarter
k+b210's Polo 86C

Wie es aussieht gibt es den Stoff gar nicht mehr.

Ich werde noch etwas im Netz suchen.
Wenn sich da nichts findet wird mir nichts anderes übrig bleiben als eine Kleinmenge nachfertigen zu lassen.

Grüße,

Sebastian


Antworten erstellen

Ähnliche Themen