vw teilemarkt

Dachlast Polo 9n1 und 9n3

FloWzoW
  • Themenstarter
FloWzoW's Polo 86C

Hallo liebe Polo Fahrer

Könnt ihr bitte für mich in eure Fahrzeugpapiere schauen, was für eine maximale Dachlast ihr habt, und mir eure Edition dazuschreiben?
Müsste in der Bedienungsanleitung stehen, aber sicher bin ich mir da auch nicht.

Also zum Beispiel:

Polo Cross, 9n3, 75kg

Das wäre echt super und würde mir sehr weiterhelfen!
Und bitte keine "Glaube", "Müsste", "Könnte" Antworten, sondern nur von denjenigen die es abgelesen haben.

Hintergrund des ganzen ist eine geplante Neuanschaffung. Mein Polo soll allerdings 75kg Dachlast haben können, 50kg sind zu wenig. Bisher weiß ich nur vom "Cross"-Modell das er 75 erlaubt.

Lieben Gruß



In den technischen Daten, für den 9N Modelljahr 2003, sind bei allen Motoren (55, 64, 75, 86, 100 und 130PS) immer 75KG Dachlast zulässig.

MfG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen