vw teilemarkt

Überrollkäfig Polo 86c 2f

Zimbo666
  • Themenstarter
Zimbo666's

Kann mir jemand sagen ob der Käfig in ein polo Coupe passt



Screenshot_20181026-
Screenshot_20181026-

gelöschtes Mitglied

    von welchem auto soll der denn sein?


    Zimbo666
    • Themenstarter
    Zimbo666's

    Der soll vom steilheck sein ..



    1. Auf dem Bild steht ein Schrott-Steilheck in der Garage.


    2. Die Füße des Hauptbügels SCHEINEN mir von meinem Ü-Bügel gleich. Keine Gewähr.


    gelöschtes Mitglied

      en kumpel von mir hat so einen im coupe drin, sollte also passen.


      Zimbo666
      • Themenstarter
      Zimbo666's

      Ich bin mir nicht sicher da er hinten sehr gerade ist .. nicht das er an der heckklappe anstößt..


      gelöschtes Mitglied

        stell ihn doch rein
        dann siehstes


        Zimbo666
        • Themenstarter
        Zimbo666's

        Mein Coupe steht in der Halle und hat Winterschlaf..
        Müsste den Käfig kaufen das ich sehen kann ob er passt..


        gelöschtes Mitglied

          achso, der steht nicht bei dir, ist das ein wiechers? hatte wie gesagt schon so einen käfig in nen coupe gebaut.



          gelöschtes Mitglied

            hier ist er verbaut, hab sonst leider keine bilder momentan.


            20181016_105839.jpg
            20181016_105839.jpg

            Zimbo666
            • Themenstarter
            Zimbo666's

            Ist das noch zu knapp mit der heckklappe? Er ist ja ziemlich grade und lang über dem seitenfenstet


            gelöschtes Mitglied

              ne, funktioniert ganz normal


              Hab selben Käfig rumliegen. Würde den gerne gerne tauschen gegen Lautsprecher, Subwoofer, Endstufen, Scheinwerfer schwarze oder mit Linse. Oder einen Käfig mit X fürs Coupe

              Ist für Polo 86c Steilheck von Wiechers mit Gutachten und neuen Aufklebern. Das Gute Stück ist aus Stahl und wird verschraubt.

              Preislich dachte ich an 500€


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen