vw teilemarkt

Motorsteuerung Polo NZ Motor Steuerriemen ersetzen

cclaus
  • Themenstarter
cclaus's

guten tag an alle & speziell an die motorenfachleute.-.kein beitrag , sondern eine anfrage
für den o.g. motor gibt es zwei varianten des steuerriemens , einer mit 128 ? rippen , der andere mit 10? ? wer weis g e n a u bescheid ? habe schon nach der motornummer geschaut , aber der anfang sitzt genau unter dem thermostatgehäuse , ich brauche den rippenriemen aber vor dem ausbau des Th. - gehäuses , weil ich sonst die arbeit doppelt machen müßte .
wer weis was genaues , und auf welchem anderen weg bekomme ich die originalnummer
für den rippenriemen ?

danke vorab . klaus



Du kannst auch die Zahnriemenverkleidung abmachen und gucken welches Zahnprofil dein Zahnriemen hat.


Schau mal hier...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • am einfachsten kannst du das am Zahnriemen selbst erkennen...
    Einfach schauen, welches Profil du hast!

    Gruß Basti



  • Oder du holst dir beide Riemen und den falschen bringst du zurück!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen