vw teilemarkt

Polo 6N AHK abschließen

selli
  • Themenstarter
selli's Polo 2F

Kann mir zufällig jemand das Schaubild für die Verkabelung der NSL erklären?



3FDD05D3-62CE-4DFF-8
3FDD05D3-62CE-4DFF-8

Was meinst du mit 'AHK'?


Anhängerkupplung.



Wie kann man die Anhängerkupplung abschließen? Und was sind das für komische Dinger da oben in der Zeichnung? Kabelklemmverbinder?

Meine AHK habe ich damals einfach mechanisch angebaut und die Kabel aus dem Bauch heraus am Kabelbaum der Rückleuchten am Auto angeschlossen. Funktioniert prima.


Er möchte wissen wie man die NSL mit anschließt an die AHK. Das abschließen ist nur nen Tip Fehler.

Von der Theorie könntest du dir einfach plus von der Leuchte direkt holen. Sprich plus an den Stecker der Leuchte hinten und Masse solltest du da auch finden.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen