vw teilemarkt

Motor 1,4 60 PS wird nicht warm

Fredo60
  • Themenstarter
Fredo60's

Hallo Leute hab das problem das der 1,4 60 PS Motor vom Polo nicht warm wird hab gestern den Thermosthat sammt Geheuse gewechselt keine besserung der Temparatur zeiger geht mit mühe auf 70 grad und gleich drauf wieder auf kalt wenn ich den kühler halbseitig zuhänge bekomme ich nach einigem anlauf die 90 grad . frage hat der 1,4 VW Motor eine separate entlüftung oder was könnte es noch sein ?



Hört sich trotzdem wieder nach dem Thermostat bzw dem Gehäusedeckel an, das passt zu 100% auf die Fehler Beschreibung.


Fährst du einen Polo 6n oder 6n2?



Fredo60
  • Themenstarter
Fredo60's

Ja denke das ich den falschen Thermosthat bekommen hab trotz schlüsselnummer , mir wird nichts anderes übrig bleiben es mit noch einem neuen Thermosthaten zu versuchen .Ja es ist ein 6N Baujahr 2001


Antworten erstellen

Ähnliche Themen