vw teilemarkt

Nach Umbau der Stoßstange sitzen Nebler zu weit hinten !

Mona71
  • Themenstarter
Mona71's Polo 9N

Hallo Leute!

Die Überschrift beschreibt schon das, was ich eigentlich nicht wollte.

Haben für unseren Winterpolo die beiden Stoßstangen(zum Glück gebraucht in Wagenfarbe), günstig bei einem Schlachter bekommen.

Die ganze Sache mit Kauf und der Transport zog sich wie ein Kaugummi bisher über 1 1/2 Monate.

Heute wurden die Stoßstangen eingebaut, die org. Helle Nebler sollten übernommen werden. Neue Abdeckungen mit den Aussparungen für die Nebler hatte ich auch.

Nur, nun sitzen die Nebler rechts und links ca. 2-3 zu weit hinten.

Wie kann das sein?

Unsere Werkstatt meinte, die können nicht weiter vorn montiert werden, nur seht selber. das sieht doch echt Sch.... aus.

Hoffe, ich darf das hier sagen. Woanders bin ich heute dafür gesperrt wurden.

Schon mal Danke für die Infos von Euch.

Eure Mona.



Mona71
  • Themenstarter
Mona71's Polo 9N

Warum gehen die Bilder nicht hochzuladen?

In meinen Profil bei den Bildern ist der Istzustand zu erkennen.

MfG Mona.


Kenne mich mit dem 6N zwar nicht aus, aber offenbar gibt es verschiedene Ausführungen...

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Und wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann gibt es auch noch Unterschiede in den Befestigungspunkten (Stoßfänger/Träger)...



  • Hast du denn vorher auch schon die großen Stoßstangen gehabt?

    Gruß Basti


    Da du vorher die 2 Teiligen Stoßstangen hast und die nsw an Schloßträger befestigt sind .

    Bei der Großen Styling Stoßstange werden die nsw von hinten an der Stoßstange befestig .


    Du braucht jetzt andere nsw .


    Zitat:

    Du braucht jetzt andere nsw .

    Oder "Basteln"!


    Zitat:

    Oder "Basteln"!



    Wie man möchte .

    Oder so lassen wenn Lichtbild passt .


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen