vw teilemarkt

Luftführung hinter Scheinwerfer, G40

Mark-o-Polo
  • Themenstarter
Mark-o-Polo's Polo 86C

Hallo zusammen,

beim 2er G40 (500er) gab es diese Luftführung hinter dem Scheinwerfer: (Bild, Teile 20 bis 22)
Wer kann mir genaueres dazu berichten, wie z.B.:
- Verfügbarkeit?
- Nachfrage?
- Preisregion?
usw.

Gruß Marko



Luftführung-G40_01.j
Luftführung-G40_01.j

Fehlt öfter.

Preise keine Ahnung, wo die gehandelt werden. Ist aber beim 2er mit NZ, MN 3F und PY identisch.
Beim 2er G40 /MN ist dann nur das Ansaugstück, zum Luftfilterkasten (Schnorchel) andes, als beim NZ und 3F.

Ob es die noch komplett neu gibt oder nur noch Teile, müsste man nachschauen.

MfG


20 müsste die 867 805 962B sein (bitte selbst noch einmal überprüfen) die gibt es bei ClassiParts nicht mehr

21 müsste die 867 805 965 A sein (dito), gibt es bei CP auch nicht mehr

22 müsste die 867 805 968 A sein (dito), gibt es bei CP noch für 12,95 €

Wie gesagt, ohne Gewähr, überprüf bitte die Teilnummern noch einmal. Das hängt ja auch vom Baujahr ab. Habe beim 1988iger geschaut.

Fredi



Abend das kann damit zusammen hängen, daß so hab ich das auch die Scheinwerfer sowohl vom Derby Eckig als auch runde verbauen kannst.( Die ersten G40 Modelle haben ja alles vom meinen Gt Modell übernommen.) Aber warum willst du das so haben?
Gruß Dirk


Mark-o-Polo
  • Themenstarter
Mark-o-Polo's Polo 86C

Hab nochmal geschaut.
Teilenummern sind die wie von Fredi1959 genannt.

@2erCoupe
Meines Wissens nach gab es diese Luftführung aber NUR beim 2er G40.
Ich kenne jedenfalls keinen "Standard-2er", der sowas verbaut hatte.
Erst beim 2F gab es das in veränderter Form auch für andere Motorvarianten, zusätzlich zum G40.


auch beim 2F G40 ist diese Luftführung komplett anders als NZ oder 3F, und falls man denn mal diese Teile findet, sau teuer, standen vor kurzem welche in EbKa für schlappe 300.-€ nach nur paar Tagen weg...


Mark-o-Polo
  • Themenstarter
Mark-o-Polo's Polo 86C

- - -


Schön aufgezogener Verkaufsthreat.


Dann setzt die Teile doch bei ebay rein und stell hier nicht solch dumme Fragen danach. Wir sind hier alle gerne bei der Teile Findung behilflich, aber sowas wie von dir gehört hier in den Teiletreff und sonst nirgends.
Ich habe für die Luftführung vom Zweier schon herum telefoniert und hätte sogar einen alten Gefallen dafür eingelöst, um diese Teile zu beschaffen und dann kommt sowas hinterf....ges von dir!

Du bist hier kein Neuling und solltest dementsprechend wissen das man die User nicht verarschen sollte



Echt lächerlich sowas, ohne worte
Andere Leute suchen sowas, und er prallt hier rum ich hab sowas, nur wieder preistreiberei
Der thread müsste geschlossen werden


Mfg


Mark-o-Polo
  • Themenstarter
Mark-o-Polo's Polo 86C

- SORRY ! -


Wollte weder jemanden für dumm verkaufen, noch sonst irgendwie beleidigen.

Ich wollte auch nicht mit irgendetwas "prahlen" oder Preistreiberei machen. Mir ging es einzig nur darum, zu erfahren, was für Erfahrungen es bei der Teilerecherche bzw. -nachfrage dazu gibt. :(


Um weitere Mißverständnisse zu vermeiden sollte der Beitrag geschlossen werden.
Trotzdem danke für eure Antworten.



Passt schon, war wohl keine böse Absicht, du bist wenigstens noch einer von denen die den polotreff am Leben erhalten.

Beim nächsten threat sagst du Bitte gleich was du willst und dann haben wir uns auch alle wieder lieb





Mark-o-Polo
  • Themenstarter
Mark-o-Polo's Polo 86C

Danke, Derby86. Das ist nett.
Jetzt kann ich doch wieder etwas beruhigt schlafen heute...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen