vw teilemarkt

Digifant Polo EPROM auslesen original Daten 3F Motor Polo 86C

Rennpolo
  • Themenstarter
Rennpolo 's

Hallo,

mein EPROM vom Digifant Steuergerät (Polo 86C, 3F Motor) hat leider den Geist aufgegeben.
Passiert ist das wahrscheinlich durch das Unwetter gestern.
Einen anderen Defekt des Steuergeräts kann ich ausschließen, da mein Polo mit einem Tuning-EPROM, den ich mir von einem Freund zum Testen geliehen habe, läuft. Allerdings wird er damit die Abgasuntersuchung angeblich nicht bestehen.

Nun meine Frage an euch:
Kann mir jemand die originalen Daten vom EPROM des Digifant Steuergeräts senden?
Ich könnte mir dann einen neuen EPROM besorgen und mit den ausgelesenen Daten von meinem Freund programmieren lassen.


Grüße aus Rheinland-Pfalz



Antworten erstellen

Ähnliche Themen