vw teilemarkt

Hallo und Hilfe aus HD Kirchheim

JG
  • Themenstarter
JG's Polo 6N

Nachdem es einige unhöflich finden dass ich mich zu Anfang nicht vorgestellt habe, weil ich neu und unerfahren bin mit einem Forum, versuche ich dies jetzt bestens nachzuholen.

Hallo ich bin ein absoluter Neuling in Sachen Forum und möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin 43 Jahre alt, alleinerziehend und konnte mir vor ca. 4 Wochen einen gebrauchten Polo 6N Joker leisten. Diesen konnte ich leider nur ca. 5 Tage fahren dann ging plötzlich keine Servo mehr und ich sah nur eine ausgelaufene Flüssigkeit auf der Straße direkt vor meinem Auto.

Nun habe ich einige Fragen hierzu die ich fälschlicherweise bereits gestellt habe ohne den genauen Ablauf hier zu kennen .

Dafür möchte ich mich an dieser Stelle höflichst entschuldigen.

Grüße aus Heidelberg



Hallo zusammen.

Ich habe mir vor kurzem einen Polo gekauft, der laut Verkäufer in Ordnung sein soll.

Ist er aber nicht! Verkäufer juckt das nicht. Grad mal 5 Tage hatte ich ein fahrtaugliches Auto.

Gibt's hier jemand in der Nähe der mal gucken würde? Könnte Servoschlauch sein. Ich habe aber null Ahnung ehrlich gesagt. Mehrere Leute sagten mir, dass ich Auto aufbocken und mal gucken soll.

Könnte es jemand von euch machen?
Bin alleinerziehend und auf Auto angewiesen.

Vielen Dank

Gruß
JG



Mal ehrlich, du meldest dich hier im Forum an, stellst dich nicht vor und möchtest das sich jemand dein Auto anguckt ggf. Instandsetzt

Dafür gibt es KFZ Werkstätten, die tun sowas den ganzen Tag.

Wenn der Polo versteckte Mängel hat, macht es durchaus Sinn mal einen Anwalt zu fragen, in wie fern du dort Möglichkeiten hast etwas zu machen, Rechtlich.


JG
  • Themenstarter
JG's Polo 6N

@ Zedster:
Ich bin nicht so fit in Foren und habe nix gefunden was ich als Orientierung zur Vorstellung hätte nehmen können.

Wie läuft denn die Vorstellung hier bei euch ab?
Sorry, bin aber völlig unerfahren und ich betrete grad absolutes Neuland.