vw teilemarkt

Polo 6n quietscht beim federn

Luc302
  • Themenstarter
Luc302's Polo 6N

Servus,
Neuerdings quietscht Mein polo ab und zu beim federn (nicht jedentag der Fall) ein Kumpel meinte es kommt von vorne der andere von hinten
Hinterachse wurde von mir komplett neu gelagert und auf gti Hinterachse umgebaut. Vorne wurde ein h&r stabi verbaut. Die achskörperlager Schrauben wurden angezogen als die federbeine hinten montiert waren auf der Hebebühne. Was könnte das quietschen verursachen? Bzw hätte ich die Schrauben anziehen soll wenn er eingefedert gewesen wäre?



Luc302
  • Themenstarter
Luc302's Polo 6N

Also es kommt von vorne fahrerseite. Habe querlenker vorn komplett getauscht und koppelstangen mit pu buchsen montiert. War kurz gut. Dann kama wieder.habe dann querlenker und koppelstangen Buchsen mit wd40 eingesprüht. Dann wars weg. Nach 2-3 Tagen kams wieder und immer so weiter. Was kann ich dagegen tun, dass lange Zeit Ruhe is?


Hast du PU Buchsen trocken eingebaut?



Luc302
  • Themenstarter
Luc302's Polo 6N

Mit der art silikonfett das dabei war


Antworten erstellen

Ähnliche Themen