vw teilemarkt

Vorstellung

veribjh
  • Themenstarter
veribjh's Polo 86C

Servus,

ich bin der Geiger, 23, und grade am Restaurieren von meinem Polo 86c Steilheck. Das angehängte Bild ist vor der Restaurierung. Bin grade verzweifelt an der Suche nach den Dachschutzleisten ... :(.

Wenn die Restaurierung fertig ist lass ich es euch wissen.

Somit auf eine gute Zusammenarbeit.



IMG_20180811_093856.
IMG_20180811_093856.

Diese Teile sind mittlerweile richtig schwierig; Schrottplätze habe kaum noch einen 86C da, und wenn ist er schon gefelddert


Dachschutzleiste hin oder her... Herzlich willkommen und viel Erfolg bei Deiner Restauration!



Tolles Fahrzeug. Willkommen auch von mir. Welcher Motor ist verbaut? Möchtest du original restaurieren?


veribjh
  • Themenstarter
veribjh's Polo 86C

Zitat:


Tolles Fahrzeug. Willkommen auch von mir. Welcher Motor ist verbaut? Möchtest du original restaurieren?


Ja also dieses Jahr ist erstmal die Karosserie dran und der Innenraum, der Motor kommt nächstes Jahr dran. Es ist der NZ.


Super endlich mal wieder jemand der sich auch vorstellten kann, herzlich willkommen


Super endlich mal wieder jemand der sich auch vorstellten kann, herzlich willkommen

So seh ich daß auch

Hallo Geiger,

viel Spass hier



zahny


Cool...
einen 2er Steilheck in kirschrot mit BBS hatte ich auch mal

Gruß Basti


Antworten erstellen

Ähnliche Themen