vw teilemarkt

Polo II 86c Lenksäulenabdeckung demontieren

mabra82
  • Themenstarter
mabra82's Polo 86C

Hallo zusammen,
die unter Hälfte ist ja kein Problem, aber wie bekommt man die obere Hälfte demontiert? Ist der Ausbau des Armaturenbretts sogar vielleicht erforderlich?
Danke für eure Tipps/Hilfe!

Gruß,
Markus



20190409_154628.jpg
20190409_154628.jpg

Tachorahmen raus.


mabra82
  • Themenstarter
mabra82's Polo 86C

Und dann? Soweit war ich schon ...
Die Lenkssäulenabdeckung ist ja quasi zischen Armaturenbrett und Lenksäule eingegeklemmt. Ich möchte sie gerne herausbekommen, nur wie?



Ich befürchte da muss das Lenkrad runter, Lenkstockschalter demontieren und eventuell auch das Zündschloss samt Halter.

MfG


gelöschtes Mitglied

    ne, lenkrad reicht


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen