vw teilemarkt

AVY / 6 Gang in Polo 1 verkabeln

GLÜCK
  • Themenstarter
GLÜCK's Polo 86

Hallo jetzt gehts weiter habe zum verkabeln fertig Längsträger auf der Getriebe Seite abgeändert und ausgesteift mit Dreieckslenker umbaurahmen erweitert . Spritzwand verjüngt. Schaltkulisse in den Tunnel eingearbeitet / verbreitert das der Auspuff auch noch darin laufen kann Hydraulisch Kupplung/ E Gas Bremse auf 256 mm Stahlflex Kühler und Lichtmaschine
sollte euch auf dem laufenden halten
War bis eben der Meinung das ich meine wegfahrsperre aus programmiere und entfallen lasse da es für mich ein separater Baustein war
Bin dann über einen Beitrag gestolpert
Jetzt meine Frage ist dann bei der Siemens Steuerung auch die Diagnose nicht mehr verfügbar ?

Muss ich den Querbeschleunigungssensor auch mit übernehmen hat der Einfluss auf die Zündung oder ist der fürs ESP / ABS
Gruß Björn



45D910D8-8E79-4B0C-A
45D910D8-8E79-4B0C-A
0411639D-D7A9-4496-A
0411639D-D7A9-4496-A
88144723-7A9E-4744-8
88144723-7A9E-4744-8
498A5044-97DC-4397-A
498A5044-97DC-4397-A
FC27BA4B-4CDA-4327-A
FC27BA4B-4CDA-4327-A

Zitat:

Bin dann über einen Beitrag gestolpert
Jetzt meine Frage ist dann bei der Siemens Steuerung auch die Diagnose nicht mehr verfügbar ?


ohne Wfs keine Diagnose .auserdem kann es zu Fehlereinträgen kommen wegen Can bus .

Zitat:
Muss ich den Querbeschleunigungssensor auch mit übernehmen hat der Einfluss auf die Zündung oder ist der fürs ESP / ABS


verstehe die frage nicht der ist rein für ESP da .



GLÜCK
  • Themenstarter
GLÜCK's Polo 86

Hallo wollte erfragen was für eine Art wegfahrsperre ich habe
Kann ich sie im Steuergerät ausschalten ohne das meine Diagnose Funktion erlischt?
Dann noch der Querbeschleunigungssensor brauche ich den das der Motor richtig läuft Gruß Björn



Habe ich doch beantwortet oder nicht deine Fragen ?


GLÜCK
  • Themenstarter
GLÜCK's Polo 86

Ok Danke dann Knie ich mich mal rein es kommen garantiert noch fragen auf Gruß Björn


Antworten erstellen

Ähnliche Themen