vw teilemarkt

GTI Lenkung codieren Problem

markusz2n
  • Themenstarter
markusz2n's Polo 9N3

Hallo zusammen,

ich habe in der Suche gesucht und auch was gefunden, allerdings steht überall "STG 44 - Lenkhilfe". Jetzt zum Problem: laut VCDS habe ich garkein Steuergerät für die Lenkhilfe!

Ich habe auch schon in anderen Foren gesucht, doch überall steht, dass es für alle Motorvarianten, Ausstattungen etc. funktioniert! :'(

Ich weiß nicht mehr weiter.

Grüße
Markus



Autoscan ,da weiste was für Steuergerät verbaut sind .


markusz2n
  • Themenstarter
markusz2n's Polo 9N3

Hab ich schon gemacht, es wird kein Steuergerät für Lenkhilfe/Servolenkung/etc. angezeigt. :(

Edit: Ich werden den Autoscan heute nach der Arbeit nochmal machen. Vielleicht bin ich einfach nur blind.



markusz2n
  • Themenstarter
markusz2n's Polo 9N3

Hab den Autoscan gemacht und er hat das Steuergerät gefunden, allerdings konnte ich es nicht auswählen sondern ich musste Direktzugriff auf STG44 machen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen