vw teilemarkt

Polo 6n2 bj 2001 obd stecker nicht auffindbar

DomMazze
  • Themenstarter
DomMazze's Polo 6N2

Guten Tag,

Habe mir Anfang diesen Monat einen Polo 6n2 bj 2001 zugelegt 44kw 60 PS,
Da ein paar arbeiten daran gemacht werden mussten was denke ich normal ist habe ich nun folgendes Problem und zwar leuchtet nun die ganze Zeit die aribag Lampe und wollte nun den Fehler auslesen lassen nun das Problem ist das nirgendwo der komische obd stecker zu finden ist sehe Fotos... Ich hoffe ihr könnt mir helfen



IMG-20190815-WA0010.
IMG-20190815-WA0010.
IMG-20190815-WA0008.
IMG-20190815-WA0008.
IMG-20190815-WA0006.
IMG-20190815-WA0006.
IMG-20190815-WA0004.
IMG-20190815-WA0004.

Der gehört untern Aschenbecher. Da wo bei dir nix ist.


DomMazze
  • Themenstarter
DomMazze's Polo 6N2

Ja dieses habe ich vor meinen Post hier auch raus gefunden nur wie man sehen kann ist er da leider nicht da deswegen habe ich hier um hilfe gefragt ob jemand noch andere Ideen hat wo er sein könnte oder was mann nun machen könnte



Schauen ob die Kabel dafür liegen und einen einsetzten. Sonst neue Kabel ziehen.
Da kann dir hier sicher auch jemand helfen.


Einfach mal suchen danach .

Lüftungbedienteil ausbauen und nach unten sehen . ggf Mal die Mitteltunnelverkleidung ausbauen .


DomMazze
  • Themenstarter
DomMazze's Polo 6N2

Steff da ist es leider auch nirgendwo hatte jetzt komplet dir unterverkleidung ab und auch die mittelverkleidung auch und suche immer noch


DomMazze
  • Themenstarter
DomMazze's Polo 6N2

So stecker gefunden er war hinter dem Aachenbecher unter dem Teppich versteckt musste da hinter den Teppich aufschreiben um ranzukommen... Danke für eure Hilfe


Antworten erstellen

Ähnliche Themen