vw teilemarkt

Polo geht nach Radio Wechsel nicht mehr an

Enno
  • Themenstarter
Enno 's Polo 6N

Hallo mein Polo hat gestern ein neues Radio bekommen. Und dann bin ich von der Garage nach Hause gefahren und alles funktionierte noch. Circa 1 Stunde späterWollte ich einkaufen fahren und der Polo ist nicht mehr angesprungen. Wenn ich die Zündung Anmache klickt das Relais und die Benzinpumpe summt kurz er springt aber trotzdem nicht an. Dann habe ich es bestimmt zehn mal probiert ihn zu starten aber nichts passiert. Ich warte 5 Minuten und auf einmal springt er wieder an. Dann habe ich ihn wieder ausgemacht und wieder versucht anzuschalten Und er springt wieder nicht an. Ich hoffe man versteht mein Problem.
Ich habe das Radio auch wieder ausgebaut und mein altes Radio eingebaut oder auch gar kein Radio drinne gehabt und trotzdem selbes Problem. Ich bin etwas am verzweifeln. Ich hoffe jemand hatte das selbe Problem schon mal und kann mir weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen Enno



Merkwürdig...

Zieht der Anlasser den Motor denn zügig durch ?

Wird die Disco im Tacho beim Starten dunkel ?

Wäre ja möglich das durch den Radioumbau, das ausprobieren des Radios und nem Antennenverstärker der dauerhaft Saft zieht, weil Radio nicht an Zündungsplus angeschlossen, die Batterie leergezogen wurde.

Oder, wenn Batterie abgeklemmt wurde diese nicht wieder korrekt angeschlossen wurde...

Oder wenn sie abgeklemmt wurde sich die Drosselklappe nicht angelernt hat. Dann würd ich mal den Fehlerspeicher auslesen und löschen...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen