vw teilemarkt

Suche Stromlaufplan NR 44 NZ Motor ab BJ 10/90

polo8919
  • Themenstarter
polo8919's Polo 86C

Moin moin .

Suche den oben genannten stromlaufplan , um meinen Genesis wieder zum leben zu erwecken.

Bitte kommt mir jetzt nicht mit den worten kauf dir das Buch von etzold oder jetzt helf ich mir selbst . habe beide bücher auf das anraten Dieses Forum gekauft und umsonst Geld ausgegeben . Der Plan ist dort nicht mit drin.

Leider haben wir auf arbeit auch den besagten Stromlaufplan nicht .
Bisher habe ich nur Pläne mit 7 Poligen Steckern am TSZH gefunden , mein Polo hat aber ein 6 poligen .

Diesen plan habe ich auf arbeit sowie in allen büchern :
mein stecker sieht aber so aus :
und gefunden habe ich im netz nur soviel eines Plans :
Kann wer helfen ?



WhatsApp Image 2019-
WhatsApp Image 2019-
WhatsApp Image 2019-
WhatsApp Image 2019-
WhatsApp Image 2019-
WhatsApp Image 2019-

Moin, müsste ich als pdf haben den Schaltplan.


E-Mail Adresse wäre schön oder sollen wir den per WLan schicken



Achja und noch etwas! Warum füllt ihr euer Profil nicht voll aus? Das sind für uns immer Hinweise kurz anmelden, das abgreifen was ich suche und dann auf nimmer wiedersehn! Und deshalb werden diese Personen auch meist ignoriert wenn sie was suchen!

Nur zur Info
MfG
Matze G40


polo8919
  • Themenstarter
polo8919's Polo 86C

Sorry für das ausfüllen hat ich noch nicht die Zeit. Bin ja nicht nur hier vertreten. Bin auch noch in der Urgewalt sowie in der Audi 80 scene ev online tätig. Werde es aber ausfüllen keine Sorge. Soll ich dann den Alltags polo oder den Genesis eintragen?

Email Adresse wäre denniskersten1@googlemail.com

Besten Dank schonmal.

Kann einer von euch zufällig rausbekommen wie mein. Altes Profil heißt? Bin. Hier eigentlich mit ner anderen Email. Adresse angemeldet hab aber name und Passwort verlegt ?


Du hast Post.

Wegen deines alten Profils musst du mal einen der Admins fragen ob sie dir da weiter helfen können.


polo8919
  • Themenstarter
polo8919's Polo 86C

Besen dank für die beiden stromlaufpläne, hoffe ich finde nun das Problem meines Genesis ? der war mit 150 halt zu günstig um ihn stehen zu lassen. Und nun in der Ecke vergammeln lassen will ich ihn auch nicht. Der soll nächsten Sommer mein "Alltags - Sommer Auto" sein. Möchte ungern mein Audi 90 typ 81 20v als Alltags Auto nutzen.... Der frisst immer so viel ?. Halte euch auf den laufenden was der Genesis von ich gibt.


polo8919
  • Themenstarter
polo8919's Polo 86C

So Profil nun auch ausgefüllt.. Sollten Fragen dazu sein. Ich wärs nicht, hab ich nicht und nein verkauf ich nicht ? spass bei Seite.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen