vw teilemarkt

Motor springt nicht an

Franz2211
  • Themenstarter
Franz2211's

HI, habe meinen Polo jetzt fast 3 Wochen nicht gefahren. . . Hab den Polo dann überbrückt, und das geht Prima. Nur wenn ich ihn mit dem Schlüssel normal starten will geht es nicht, dann springt nicht an. , aber der will per schlüssel nicht anspringne.
habt ihr ideen an was das liegen kann?
( Battarie ist neu )



Wenn er überbrückt anspringt und normal nicht. Liegt es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit an deiner Batterie.


neue Batterien müssen nicht zwangsweise ok sein, und ob sie wirklich voll geladen sind ist auch zweifelhaft



Zündanlassschalter


Zitat:

Zündanlassschalter

Dann würde Fremdstarten auch nicht helfen


Franz2211
  • Themenstarter
Franz2211's

Zitat:

Zündanlassschalter

ja der war es auch


Zitat:

Zündanlassschalter, ja der war es auch

Echt jetzt, lässt sich aber nicht logisch erklären, zumindest nicht, daß es bein Überbrücken dann ging, weil entweder macht er nen Kontakt oder eben nicht. Und da ist es dann egal ob 2 Batterien dran hängen oder nicht.


seltsam......finde ich auch unlogisch


Antworten erstellen

Ähnliche Themen