vw teilemarkt

Ich habe einen VR6 2,9Liter rumstehen und möchte diesen im POLO 9N einbauen.

Ich glaube auch, dass er ein gestörter Reichsbürger ist. Aber was solls. Lachen ist gesund. Die machen wir weniger Angst als echte Nazis Reichsbürger tragen irgendwo auch zur Belustigung bei.



Sehe ich genau wie du grandpa.
Mit den ganzen drum und dran, glaube ich auch kein Wort des TE.

Die neuere Geschichte (nach 1945) Burmas, bzw. Myanmar, wie es aktuell heißt, ist auch ein großes Vorbild für die Welt...

Aber zum Glück sind die Ferien ja bald vorbei...
Aber immerhin hatte ich reichlich zu lachen, zwischen Weihnachten und Neujahr , dank seiner Threads.

MfG


ich habe mich jetzt mal durch id eBeträge gelesen.
Wieso wird dieser Thread nicht geschlossen und der Themenstarter gesperrt?
Bei anderen Threads ist dies schon deutlich vor der verbalen Eskalation passiert.
Was sagen die Moderatoren?

Inhaltlich muss ich hinsichtlich des G1 mit VR6 aber widersprechen. In anderen Foren finden sich Umbauten, die auch die Leistung für die Spitzengeschwindigkeit bringen.
Zwar redet man dort vom G4 VR6 mit Turbo, aber dieser passt in den Golf1. Die Abgasnorm ist dort erfüllt, da Euro 4 und ein Golf eins muss nicht zwangsläufig eine Euro 4 haben und selbst wenn.
Und m.W. gibt es den 6N schon mit 2,9 VR6, vllt hilft das, um den Themeninhalt zu erhöhen.



Zitat:

Wieso wird dieser Thread nicht geschlossen und der Themenstarter gesperrt?
Bei anderen Threads ist dies schon deutlich vor der verbalen Eskalation passiert.
Was sagen die Moderatoren?


Danke ganz meiner Meinung.


Es gab ja schon viele Spinner
Aber das hier ist bis jetzt das beste

Eigentlich ist es ja ganz einfach
Da kein TÜV oder so gebraucht werden
Einfach einbauen
Halter schweißen und fertig


Da geb ich dir recht schon viel erlebt hier. Der schießt absolut den Vogel hier ab


Kennt ihr noch den Nutzer Polocoupe1.3kat oder so ähnlich? Der war noch witziger. Den vermisse ich sehr oft. Er war paar Jahre später nochmal online, unter neuem Namen aber wurde schnell enttarnt und leider wieder off


Der war aber absolut harmlos gegen den frico hier

Mfg


Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen