vw teilemarkt

Motor Temperaturanzeige spinnt..

Dario D
  • Themenstarter
Dario D's Polo 6N2

Bei meinem Polo 6n2 zeigt die Temperaturanzeige am Tacho manchmal die Temperatur an und dann kurz später wieder nichtmehr. Es pendelte sich vor kurzem mal bei 90grad ein, dann ne weile später wieder 0.

Kennt das Problem jemand und kann mir sagen welches Bauteil ich tauschen müsste?

Der Motor hat gerade mal 67000 km runter...



Könnte der Geber sein, die Leitung vom KI zum Geber oder das KI selbst.

Naja 67tkm aber 20+ alt der Wagen.


Dario D
  • Themenstarter
Dario D's Polo 6N2

Also ich bin gerade nochmal ne Runde gefahren und die Anzeige scheint wieder zu funktionieren. Echt komisch. Die Anzeige pendelt sich bei 90grad ein und auch bei einer Bergfahrt mit 400hm und anschließend Talfahrt bleibt es bei ca. 90grad...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen