vw teilemarkt

Münzfach im Polo 6n

Salah
  • Themenstarter
Salah's Polo 6N

Moin liebe Community,

Ich wollte wissen ob ich das Münzfach gegen ein normales Fach tauschen kann da ich das Münzfach nicht verwende wollte da ein normales Fach rein machen geht das und hat jemand dann gleich ein link oder sonstiges wo ich mir das Teil bestellen kann?! Danke im Voraus !



A306F4AB-BC88-4BD5-A
A306F4AB-BC88-4BD5-A

Gibt so leider kein anderes Fach was dort reinpasst. Ich habe meines da es auch überflüssig war, bearbeitet und dort die Regler für die Bässe eingebaut.


Auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist: Ich hatte das gleiche Problem. Finde dieses Münzfach total unnötig und hätte auch gerne eine Alternative dafür. Leider findet man da nicht wirklich was. Verrückt nur, dass es tatsächlich sehr viele Menschen gibt, die so ein Münzfach verkaufen Scheinbar muss man da einfach kreativ werden und sich was überlegen, um das Fach sinnvoller nutzen zu können. Falls du eine gute Idee hast, gerne her damit.



Schau dich doch einfach mal in deinem Polo um, nach Dingen die da eventuell schon seit Jahren herumliegen/-hängen und ob man dafür das Fach nicht einfach sinn-/stilvoll umbauen könnte.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen