vw teilemarkt

verkabelungsprobleme beim polo 6n!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter



hallo,

ich hab mir einen amp und sub gekauft.
das autoradio ist schon drin.

gelegt werden muss das strom kabel vom innenraum zur batterie:

das problem ist nur ich komme vom motorraum von der batterie nicht in den innenraum.
ich habe da kein loch oder ähnl. gesehn wo man die kabel herlegen könnte.

bevor ich irgendwie anfange ein loch oder so zu bohren
könnten mir ja die leute die sich mit dem polo 6n auskennen mir ratschläge geben oder so.

ein freund meinte dass man erst die ganzen armaturen rausnehmen muss.. keine ahnung!


danke schonma

dope



gelöschtes Mitglied

    nee musst nix abbauen..

    musst auf der fahrerseite einfach genau nachgucken, man sieht wo die ganzen kabel schon durchegehn... da kannste einfach mit durchgehen.. man muss schon genau hinsehen.
    es ist aber definitiv ein durchgang da! keine angst


    Also beim 6N gibts diverse Möglichkeiten in den Innenraum zu kommen.
    Hinter dem Ausgleichsbehälter auf der Fahrerseite müßte ein Gummistopfen sein.
    In Höhe der Pedalerie ist auch ein unbelegter schlüssellochförmiger Gummistopfen. Wenn man den Teppich hinter den Peadlen entfernt kann man ihn sehen (da bin ich durch).
    Ansonsten kannst du auch noch mit dem Hauptkabelstrang in den Innenraum oder mit dem Bowdenzug für die Motorhaubenöffnung.



    gelöschtes Mitglied

      also ich finde oben die stelle auf der fahrerseite am besten! da wo der zeilzug von der motorhaube durchgeht kannst du lang! kommste auch schön in nähe/höhe der batterie raus...

      mfg


      polotreff.de
      #5 - 07.09.2005motorhaubenöffnung polo 6n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen