vw teilemarkt

wagenheber für polo 6r

slyfer
  • Themenstarter
slyfer's Polo 6R

Hallo liebe leute,

ich habe mal eine Frage an euch . ich habe mir gestern von Vw einen polo 6r gekauft. bei der Besichtigung des Wagens viel mir auf das er keinen Wagenheber hat. er hat nur ein Reperatirkid. kann ich jeden wagenheber für den polo benutzen ? oder brauche ich einen speziellen. falls ihr das wisst schickt mir bitte mal die teilenr des Wagenhebers.



Warum hast du das nicht gleich bei VW gefragt?


Du wirst den Wagen mit verschiedensten Wagenhebern angehoben bekommen.
Aber nein, du kannst nicht jeden beliebigen Bordwagenheber dafür nutzen.

6R0011031H sollte der beim 6R mitgelieferte sein.

Wenn du aber nicht komplett auf Ersatzrad/Notrad umsteigen willst, dann würde ich anstelle eines Bordwagenhebers gleich einen Rangierwagenheber kaufen.



slyfer
  • Themenstarter
slyfer's Polo 6R

vielen Dank für eure Zahlreichen Antworten. Als ich meinen Polo bei vw besichtigt habe viel mir gleich auf das er nur dieses Reifenflickzeug drinne hat in dieser weisen Tube mehr nicht.Und der VW verköufer hat mir auch bestätigt das der Polo keinen Wagenheber hat und auch kein Reserverad. naja das Reserverad bekomme ich ja aber ich war mir mit dem Wagenheber nicht so sicher welchen ich kaufen soll.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen