vw teilemarkt

Polo bei Wiki

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey.. den polo gibts auch bei wikipedia.. nur isses da ein bisschen wirsch was die moddelbezeichnungen angeht.. der 6N wird dort als polo 3 angegeben,..
trotzdem recht gelungene zusammenfassung!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ist ne hübsche zusammenfassung.
    aber der 6n wird öfters als polo3 bezeichnet, da hat jeder so seine eigene zählweise.
    strenggenommen ist es ja die dritte baureihe - mal abgesehen von den faceliftmodellen...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Für mich bleibts eigentlich bei der reihenfolge wie hier beschrieben auf polotreff..

    wie gesagt trotzdem schick die zusammenfassung, auch die parallelen zu seat sind schick aufgemerkt!



    genau!

    polotreff gibt den ton an!


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    also ich gebe ja zu, dass die bezeichnung hier im forum nicht ganz den baureihen entspricht.
    jedoch wirds so immer gesehen und ich denke es ist so auch ziemlich logisch....

    ich glaub 6ngrün hatte es ziemlich drauf mit der modellbezeichnung. das geht irgendwie um die bodengruppen oder so. ist ja auch eigentlich egal. so weiss jedenfalls jeder welcher gemeint ist....

    grüße
    grasi


    Diverse falsche Angaben beim 2f wie z.B. Bauzeit von 89- .. oder nicht erhältlich als Stufenheck.


    gelöschtes Mitglied

      Schön, dass man den Polo auch da findet.... um ehrlich zu sein, möcht auch sein!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen