vw teilemarkt

Motor swap

Dom17
  • Themenstarter
Dom17's

Hallo Leute
Ich habe einen polo 6n1 1.4 60 PS und würde gerne auf 1.6 aee umbauen nun weiß ich nicht welche ze meiner hat wie bekomme ich das raus?
Ich freue mich über hilfreiche Tipps.


Mfg



Wenn mich nicht alles täuscht ist der AEE aus dem 6N1, dürfte aus diesem Grund bereits ein Problem mit der Abgasnorm sein...


Hallo
Alte ZE sollte bis Fgst Nr. 6N-WY 000 158 bzw. 6N-WW 001 001 verbaut sein.Sollte Datum bis 1.5.1997 entsprechen oder schaust auf die Zentralelektrik ( Relaisträger ) VW Nr. 357937039 selbst.Angaben aus dem Netz und deshalb ohne Gewähr.
MfG



Zitat:

Wenn mich nicht alles täuscht ist der AEE aus dem 6N1, dürfte aus diesem Grund bereits ein Problem mit der Abgasnorm sein...

sicher ist der AEE aus 6n(1) jenachdem wie man die 6n reihe von 10/94-9/99 nennt.

Den gab es als alte ZE oder neu ZE mit nur Euro 2

Bei seine 60 PS könnte es jenach BJ Euro 2 oder D3 sein

Zitat:
nun weiß ich nicht welche ze meiner hat wie bekomme ich das raus?


Das ist langsam ne ander hut sowas raus zu finden über Google Suche...usw.

An BJ /FIn , TAcho usw .

Alte ze hat golf 3 Tacho und ZE , Neue ZE hat den Tachon im Golf 4 style und ZE des Lupo .



Tank und Wassertemperatur Mitte oben -> Neue ZE
Tank und Wassertemperatur außen unten -> Alte ZE


Antworten erstellen

Ähnliche Themen