vw teilemarkt

Polo 86c Seitenteil

Polo6N_082000
  • Themenstarter
Polo6N_082000's

Moin,
Wollte mal wissen worin der unterschied zwischen den Seitenteilen (Radlauf) vom polo 86c und polo 86/audi50 besteht.

Habe nähmlich ein paar löcher im seitenteil.
Und da es abgesehen von ner kompletten seite keine reparaturbleche mehr gibt für den 86c coupe dachte ich mir kann man ja im grunde auch vom vorgängermodel nehmen. Weil die gibt es noch zu kaufen.

MfG



Hast du dir mal mit Bedacht Bilder von nem Einser und Zweier Polo angeschaut und die verglichen?
1:1 passen tut das nicht!

Gruß Basti


Also laut AKTE soll das gleich sein.



20200702_101022.jpg
20200702_101022.jpg

Zitat:

Also laut AKTE soll das gleich sein


Und wo soll da jetzt was vom Einser stehen

Gruß Basti


Polo6N_082000
  • Themenstarter
Polo6N_082000's

habe mir schon bilder angeschaut
Sehen auf den bildern leicht unterschiedlich aus. Da scheint die abschrägung ne andere zu sein. Aber theoretisch sollte das doch trotzdem passen oder?


Polo6N_082000
  • Themenstarter
Polo6N_082000's

Zitat:

Also laut AKTE soll das gleich sein.



das sind beides 86c
das eine ist halt der 86c und das andere der 86c 2F

Es geht aber um das seiten teil vom polo 1 (86) an einen polo 2 (86c / 86c 2f)


Ah.
Sorry falsch gelesen
Die vom 86 sind anders.


Zitat:

Aber theoretisch sollte das doch trotzdem passen oder?


Also ich weiß jetzt nicht welcher Teil bei dir getauscht werden soll...

Aber mir persönlich fällt kein Bereich ein wo das vom Einser vernünftig passen würde.

Gruß Basti


Polo6N_082000
  • Themenstarter
Polo6N_082000's

Zitat:

Also ich weiÃ? jetzt nicht welcher Teil bei dir getauscht werden soll...

Aber mir persönlich fällt kein Bereich ein wo das vom Einser vernünftig passen würde.

GruÃ? Basti


Also bei mir ist das seitenteil hinten rechts durchgerostet.
Und zwar an der schrägen, quasie da wo man auch bördelt um breitere reifen fahren zu dürfen.



Also der Radlauf selbst?

Der ist definitiv anders!

Gruß Basti


Antworten erstellen

Ähnliche Themen