vw teilemarkt

ATS CLASSIC für Polo 3 TÜV ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, habe gerade nach einer Möglichkeit gesucht, einen Polo mit Ats Classic Felgen zu bestücken. Bei Ats bekommt man kein Gutachten für die Felgen.

Wer hat ATS Classic in 7 und 8 x 13 mit 175/50/13 eingetragen und würde mir eine Kopie des Fahrzeugbriefes zusenden? Im Fahrzeugbrief muss die Schlüsselnummer des Autos kenntlichgemacht sein, sowie die Felgen und Reifen eingetragen sein. Mein Tüv Prüfer sagte, wenn ich einen Brief mitbringe wo die Dinger eingetragen sind, trägt er mir ohne Probleme die Felgen auch ein.

Vielen Dank im Voraus. Würde mich für den "Arbeitsaufwand" auch erkenntlich zeigen ...



hmm kann dir leider nur einen geben wo die 7*13 eingetragen sind, gibt aber genügend die 7 und 8 mal 13 eingetragen haben


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, das wäre auch schon klasse. würde mich freuen. Was ist das denn? Eine Kopie? Ein Scan? Hast du auch das Gutachten der Felgen für den Polo?

Gruß aus Köln. Guido



kann dir das gutachten der felgen schicken für opel...

mit dem habe ich die auch eingetragen bekommen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

klasse, ich versuche es mal. Dann schick bitte mal an bali480@yahoo.de. Vielen Dank.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen